Action Bronson – Easy Rider + Fuck, That’s Delicious Trailer

> Der Easy Rider Track < dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein?! Hier der Trailer zum kommenden Video der Single. Die „Mr. Wonderful“ LP ist für diesen Herbst angesagt. Nach dem kleinen Einblick, bin ich mehr als heiß auf das Video! ARG!
Übrigens, hier so! Wer gerade oder später oder überhaupt einen Appetitanreger benötigt, sollte sich unbedingt die „Fuck, That’s Delicious“ Show geben. Hier ein kleiner Vorgeschmack zu Bronson’s Food Porn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s