Brandi Carlile – Raise Hell

Ich hab jetzt ein paar Sachen von Mademoiselle Carlile gecheckt und muss sagen, dass sie mich besonders gut zu langweilen weiß, weshalb ich nicht weiter nach hörbarem suche. Ausschlaggebend für’s erste hören war der „Raise Hell“ Track, der’s mir stellvertretend für den Rest besorgt hat und sich hervorragend zum unterlegen einer Sons of Anarchy Folge machen würde. Sommer, Sonne, Bike & Brandi – passt!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s