Oldschool Remix Gott

1st Down, Lord Finesse, Edo, Rah Digga, Jamal… Philantrophe  hat aber nicht nur einen hervorragenden Musikgeschmack. Er ist ein gottverdammtes Talent, das gehört werden will. Folgt der Wolke und fallt auf die Knie, der Dude hat zumindest mich eben überglücklich gemacht. 

 
Wer nicht taub & dazu auch noch fair ist, hat jetzt wahrscheinlich den Wunsch ihn auch finanziell zu unterstützen. Leider (?!) habe ich gerade nur eine kostenlose Scheibe, namens „The Remixes“, via Bandcamp gefunden.
 
Philantrophe
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s