Ay, Caramba! Schüttelt was Ihr habt. ( Free DL )

Hier ein paar Free Downloads, die es sich lohnt bereits vor’m rausgehen zu laden und in der Sonne zu hören.

Eigentlich wollte ich Euch die Acquaintance Platte von den Lively Ones auf Soundcloud zusammensuchen. Leider gibt’s auf der Cloud aber nur den Surf Rider Song, der wohl allen aus Pulp Fiction bekannt sein dürfte. Die Band hat noch mehr als eben diesen im Petto. Surf Rider gibt’s hier zum Free DL und wer sich das erwähnte Album anhören möchte, kann das auch bei Spotify machen.


Ding is! Durch die Suche, bin ich auf andere sonnige Musik gestoßen, die auch als Free DL für Euch bereitsteht. Expérience 7 treibt herrlich voran und das Album kann, natürlich gleich auf Platte, bei Discogs gepeilt werden. Wer bei D.P. Express und Algo Nuevo die Hüften still hält ist querschnittsgelähmt?!


The Lively Ones

discogs

Expérience 7

discogs

Algo Nuevo

discogs

D.P. Express

discogs

Bild

charliepunk

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s