Down South Boogie

Ich war beim Hören, der meisten Tracks, hin- und hergerissen. Der Boogie von Golden Rules, hat sich allerdings zum Ohrwurm entwickelt, der auf der Tanzfläche zum Überflieger werden könnte. Wer zwei Ohren und EIN ( Ja! Ich war in Versuchung 1 Emotion zu schreiben, aber nein! ) GEFÜHL für Musik hat, kann dem Bewegungsdrang nicht lange Einhalt gebieten.

Wer sich das dazugehörige Album „Golden Ticket“ ordern möchte, muss sich nicht mehr lange gedulden. Releasedate ist der 7. August.

Golden Rules

Facebook
Homepage

Lex Records

Soundcloud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.