AnnenMayKantereit

Was is’n hier los?! Die sind ja völlig an mir vorbeigezogen?! Zum Glück hat gute Musik kein Verfallsdatum und vielleicht hab ich nicht alleine auf den Ohren gesessen?! Gänsehautentzündung. Bespringen und nie wieder loslassen. Ich hatte in etwa den Gesichtsausdruck, wie Blondie bei 2:31. So schnell bin ich morgens noch nie (?) wachgeworden, um tanzend, mit Schreidrang, durch die Wohnung zu stolpern. Ich hör nie wieder was anderes, bis ich was anderes höre, aber in diesem Moment fühlt es sich nach Unendlichkeit an.




Deutsche Musik ist ja meist eher so mittelprächtig. Der Kollege hat mich in der Tasche, barfuß am Klavier.




In meinem Kopf hat sich sofort ein Duett mit Hildegard abgespielt

Was mich zu Google brachte und siehe da, zwar nicht die Knef, dafür hat Mademoiselle Leander den Song bereits gerockt.

Roadtrip & Rumble in the Jungle mit AnnenMayKanterein und Papa Widmann, jetzt? Ja?!

Beatsteaks Cover

Nein, haben ’se nicht! Haben ’se!


Roxanne Cover mit Milky Chance

AnnenMayKantereit

Facebook
Homepage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.